Beratung Bewegt

 beachten betrachten bewirken

Zeit zum Reisen

In diesem Angebot geht es um Entfaltung und Entwicklung des Selbst, der ursprünglichen Persönlichkeit, um den heilen lichten Kern, ganz tief im Inneren eines Jeden. Dieser Kern hat im Laufe der Zeit einiges an Schichten und Verletzungen über sich gestapelt und diese Schichten und Verletzungen gilt es jetzt, Stück für Stück aufzudecken, zu würdigen und zu befrieden, um weiter und weiter zum Kern durchzudringen.  

Die Fragen:                      Was lebst Du?  

                  Was möchtest Du leben?  

               Was lebst Du wirklich?  


(Siehe auch die entstandene 4.Frage im Fettdruck) – diese Fragen in sich zu bewegen, zu analysieren, zu fühlen sind sehr spannende Aktionen …

Außerdem sind die Reisen in die eigene Innenwelt, in die eigenen Landkarten, die im Laufe des bisherigen Lebens entstanden sind, spannend und intensiv und vereinen im Geist, Bewusstsein und Emotion, zeigen körperliche Auswirkungen und Reaktionen des autonomen Nervensystems auf, die augenblickliche Bindungsfähigkeit und vieles mehr.

Warum das alles?  

Auf diese Weise ist es möglich, mehr und mehr seine eigene, seine personale Freiheit zu entdecken und zu nutzen und mit der Eigenverantwortung im Einklang zu leben. Mehr Selbstbestimmung, mehr Entfaltung, innere Sicherheit und innere Heimat rücken Stück für Stück in den Vordergrund.  

Es kann die spannendste und intensivste Reise des Lebens sein! Als Begleiterin reise ich mit und unterstütze die Prozesse.