Beratung Bewegt

 beachten betrachten bewirken

Aktuelles  

Fortbildungen: 

Die letzten Fortbildungen haben neue Impulse gesetzt und einiges an neuen Methoden erbracht. Neben der intensiven Stunden zum Thema Trauerbegleitung im Feburar 2019, in dem ich viele gute Möglichkeiten kennenlernen durfte, in der Trauerarbeit zu unterstützen,  habe ich gerade ein Seminar vom 01. bis zum 03.03.2019 zum Erlernen des hochwirksamen Tools 

"Eye Movement Desensitization and Reprocessing" kurz EMDR 

absolviert, indem ich gelernt habe, wie und wann ich diese Technik anwenden kann. Diese Technik habe ich auch an mir testen lassen und bin über die Wirkung verblüfft.

Gerne erläutere ich diese Technik bei Interesse.

Neu bin ich jetzt Mitglied bei Nova-Lebensraum:

nova - lebensraum Sensibilität ist die erste Plattform für eine sensible Lebensweise im umfassenden Sinne. Sie verbindet Menschen mit dem Wunsch nach einer mitmenschlichen und nachhaltigen Lebensweise und Anbieter bzw. Angebote, die in den verschiedenen Lebensbereichen genau dieser Philosophie folgen. nova - Lebensraum Sensibilität möchte Ideengeberin, Netzwerk und Sprachrohr für wirkliche Alternativen im Sinne einer friedvollen und lebenswerten Zukunft auf unserer Erde sein.

Schaut gerne mal dort hinein!